Fashion Week

Lobster & Burger goes Fashion Week

 Seit langem zählt Berlin zu einer der großen Fashion-Metropolen und erwacht jährlich zur Mercedes Benz Fashion Week zum neuen Leben.  Catwalks, Parties, volle Terminkalender, Prominenz und stylishes, internationales Publikum wohin man auch sieht… und diese Jahr war auch das Team von Lobster & Burger Catering Teil dieser spannenden Woche.

Unter dem Motto “Kunst ist Mode und Mode ist eine Kunst“ lud s.Oliver zusammen mit Künstler Qui Shengxian zum Lunch hoch über den Dächern der Hauptstadt, in die Residenz am Pariser Platz. Die limitiere s.Oliver ART COLLECTION wird ab dem 29. August in ausgewählten Stores zu kaufen sein und ist übrigens die erste Künstlerkooperation von s.Oliver. Die Verschmelzung aus Kunst und Mode ist hier auf jeden Fall gelungen. Nicht nur die neue Kollektion konnte begutachtet werden, der chinesische Künstler selbst war auch vor Ort um seine Werke zu präsentieren. Auch Heidis-Nachwuchs mit der Gewinnerin aus diesem Jahr, Lovelyn Enebechi, kam vorbei um sich die prächtigen Bilder und die neue s.Oliver Kollektion anzusehen. Ebenso wie die schöne Barbara Becker, die zwar erst zum Ende vom Lunch vor Ort eintraf, aber durch Ihre liebeswerte und offene Art alle begeistert hat.  Und damit die prominenten Gäste nicht hungrig zur nächsten Veranstaltung eilen, sorgte das Lobster & Burger Catering-Team mit einem 7-Gänge-Flying-Buffet im Asiastyle.

s.oliver-barbara-becker

germanys-top-models

s.Oliver-ART-COLLECTION-Qui-Shengxian

Residenz-am-Pariser-Platz

Leave a Reply

  • (will not be published)

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>